Ein Angebot aus dem Medienhaus Lensing

Video: Sydney begrüßt 2016 mit Feuerwerks-Spektakel

Sydney, 31.12.15: Mit einem spektakulären Feuerwerk haben die Menschen in Sydney um 14 Uhr deutscher Zeit ins Neue Jahr hineingefeiert. Schätzungen zufolge versammelten sich rund 1,6 Millionen zur Silvesterparty an der Oper und der Harbour Bridge.

Zur Startseite >

Mehr aus diesem Ressort

Auch interessant

Weitere Artikel

Schalkes Basis nutzt ihr "Schlupfloch": Mitglieder kämpfen erfolgreich um Einflussnahme

Mitglieder kämpfen erfolgreich um Einflussnahme

GELSENKIRCHENFan-unfreundliche Anstoßzeiten, eine chinesische Nationalmannschaft in der Regionalliga, Helene Fischer beim Pokalfinale, nicht mehr nachvollziehbare Ablösesummen: Der Fußball scheint immer mehr auf das zu pfeifen, was die Basis denkt oder gar will. Was das alles mit Schalke zu tun hat? Direkt eigentlich nichts. Indirekt schon. Denn für die Führungsetage der Königsblauen gab es am Sonntag im übertragenen Sinn eine schallende Ohrfeige.

Nach Oben
© 2016 Verlag Lensing-Wolff GmbH & Co. KG