Ein Angebot aus dem Medienhaus Lensing

Video: Wärmeschock am Nordpol

Ottawa, 31.12.15: Die Eisbären kommen fast schon ins Schwitzen: In der Arktis ist es ungewöhnlich warm. Derzeit liegen die Temperaturen am Nordpol bei null bis zwei Grad - und damit mindestens 20 Grad über den für die Jahreszeit üblichen Werten.

Zur Startseite >

Mehr aus diesem Ressort

Auch interessant

Weitere Artikel

Schalkes Basis nutzt ihr "Schlupfloch": Mitglieder kämpfen erfolgreich um Einflussnahme

Mitglieder kämpfen erfolgreich um Einflussnahme

GELSENKIRCHENFan-unfreundliche Anstoßzeiten, eine chinesische Nationalmannschaft in der Regionalliga, Helene Fischer beim Pokalfinale, nicht mehr nachvollziehbare Ablösesummen: Der Fußball scheint immer mehr auf das zu pfeifen, was die Basis denkt oder gar will. Was das alles mit Schalke zu tun hat? Direkt eigentlich nichts. Indirekt schon. Denn für die Führungsetage der Königsblauen gab es am Sonntag im übertragenen Sinn eine schallende Ohrfeige.

Nach Oben
© 2016 Verlag Lensing-Wolff GmbH & Co. KG